Montag, 10. Dezember 2012

Für immer - Trilogie [Aktion]

Gerade habe ich bei Facebook eine klasse Aktion entdeckt und zwar veranstaltet der Dressler Verlag ein Vorablesen zur neuen Trilogie "Für immer" von Cynthia Jaynes Omolol.
Das erste deutsche Band wird "Für immer die Seele" heißen und erscheint im Februar 2012.

Ersterscheinung: Febraur 2012 in Deutschland
Verlag: Dressler Verlag
Format: Hardcover
ISBN: 978-3-7915-1505-2
Preis: 17,95 €

Als die sechzehnjährige Cole den Tower von London besichtigt, wird sie plötzlich von einer unglaublich realistischen Vision heimgesucht. Doch es sind nicht nur Bilder, die sie plagen, Cole spürt geradezu, was sie sieht: eine Jahrhunderte zurückliegende Enthauptung! Überwältigt fällt sie in Ohnmacht. Und das Erlebnis im Tower ist kein Einzelfall. Wohin Cole auch geht, was sie auch berührt, seit Kurzem fühlt sie sich ständig in andere Zeiten und an Orte versetzt, die sie nie zuvor gesehen hat. Sie versteht die Welt nicht mehr. Wird sie vielleicht verrückt?
Als Cole wieder zu sich kommt, liegt sie in den Armen des gut aussehenden Griffon. Er erkennt sofort, dass sie etwas ganz Besonderes ist – genau wie er. Griffon erscheint Cole seltsam vertraut, und sie hat das Gefühl, dass es zwischen ihnen eine tiefe Verbindung gibt, ein gemeinsames Schicksal. Und tatsächlich: Griffon weiß, was es mit den sonderbaren Visionen auf sich hat. Cole ist wie er ein Mensch, der sich an seine früheren Leben erinnern kann. Und sie befindet sich in Gefahr! Als Cole die Puzzlestückchen ihrer ehemaligen Existenzen zusammensetzt, entdeckt sie, welch dunkles Geheimnis sie und Griffon verbindet. Kann sie dem Jungen, den sie liebt, wirklich vertrauen?

Na, wenn sich das nicht mal nach einem richtig guten Buch anhört! Mehr Informationen findet ihr > hier <


3 Kommentare:

  1. Huhu Jana, habe Deinen Blog bei BlogZug gefunden und bin gleich mal hängengeblieben :-) - Ich wünsche Dir eine tolle Blogzeit mit ganz viel Spaß und tollen Rezis!

    Ich finde übrigens deine Bewertungsart echt toll mit der Unterteilung und den % - darf ich das bei mir übernehmen? *liebgugg

    Liebe Grüße vom Hufie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo LieblingsHufie,

      dankeschön. Die Bewertungsart kannst Du gerne übernehmen :)

      Habe mir gerade Deinen Blog auch mal angesehen, gefällt mir total gut! Da bleibe ich gerne!

      Viele Grüße
      Jana

      Löschen
    2. Huhu Jana, danke Dir - finde das ist eine super Idee so. (werd aber wohl nicht alles ändern, hab soviel gelesen, da weiss ich das schon gar nit mehr alles *lach) - aber für künftige Rezis dann...

      Freu mich dass Dir mein Blog auch gefällt :-)

      Liebe Grüße
      Hufie (Tanja)

      Löschen